Vermittlungsbedingungen

 

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Kaninchen und Meerschweinchen, die ein artgerechtes Zuhause brauchen, zu helfen.

Bitte lesen Sie unsere Vermittlungsbedingungen sorgfältig, um Enttäuschungen im Vermittlungsprozess vorzubeugen - Vielen Dank:

In seinem neuen Traumzuhause wünschen wir uns - neben mindestens einem Partnertier - für unser Tier für ein artgerechtes Heim:

O viel Platz zum Hoppeln (mind. 6qm als Paar rund um die Uhr in einem Fressfeind-gesicherten Kaninchenbereich)

O Heu, frisches Wasser, frisches Futter (Wiese, Gemüse, Salat - keine bunten Pellets) und

O eine gute tierärztliche Grundversorgung (z.B regelmässige Impfung) und geimpfte Partnertiere.

Kaninchen sind keine Kuschel- und Kinderzimmertiere!

Die Kaninchen werden bei uns mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben - Vermittlungsregion Freiburg-Lörrach-Waldshut. Der Preis setzt sich aus der Schutzgebühr von 30€ plus ggf. den anteiligen Kosten für Impfung und Kastration zusammen (von Tier zu Tier unterschiedlich).

Wir freuen uns über ernstgemeinte Anfragen.


 

Schüler für Tiere.PNG
Logo_Schutzengel_für_Tiere_e_V.jpg
Sie finden uns - noch nicht - bei
  • Facebook
Lebenshof TiLi.PNG
Geben Sie uns Feedback!

E-Mail-Adresse:

kaninchentraeume-dreilaendereck@web.de

​​​

Impressum    Datenschutz    

© 2020 Kaninchen(t)räume Dreiländereck   Erstellt mit Wix.com

Logo_RUN-FOR-HOPE.png
Tiergarten-logo-2.jpg